Was haltet ihr von der Inkognito-Frage Funktion?

 - (gutefrage.net, inkognito, GuteFrage-Funktionen)

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Geil 53%
Nicht so geil 29%
Semi geil 18%

7 Antworten

Geil

Mir gefĂ€llt die Funktion gut 👍. Ist mal was neues und passend fĂŒr die nĂ€chsten Monate denke ich. Ist bestimmt auch erstmal eine BETA Version.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles ĂŒber GF, gerne teile ich mein Wissen đŸ€“
Geil

Deine Bilder sind immer richtige Banger.

BeautifulMess
Fragesteller

Danke hahaha

Ich wusste gar nicht, dass es die gibt.

Ist mir ehrlich gesagt egal. Aber ich finde es eher gut - wenn Leute damit eher Fragen stellen, die ihnen auf der Seele brennen, ist das etwas Gutes, denn dafĂŒr ist diese Plattform schließlich da.

Semi geil

vielleicht manchmal nĂŒtzlich.

Aber bekommst du trotzdem Punkte?

BeautifulMess
Fragesteller

Keine Ahnung haha

Semi geil

Gibt eh schon genug Trolle hier. MĂŒssen nicht auch noch Inkognito-Trolle sein. Andererseits muss sich niemand der wirklich mal ne peinliche Frage stellen will extra einen Zweitaccount anlegen.

Muss man abwarten wie sich das entwickelt denke ich.