Was haltet ihr von der Girlgroup (G)-IDLE?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Finde sie gut 32%
Super! Bin Neverlands 4ever! 29%
Kenne sie nicht 21%
Finde sie OK 9%
Bin ein Ultra Hater 6%
Mag sie nicht, bin aber kein Hater 3%
Tolle Lieder aber sonst 🙄 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kenne sie nicht

Ich kenn sie nicht wirklich . Also ein oder zwei Lieder schon aber sonst .........

Ich bin auch nicht wirklich Fan von anderen Groups ... außer Bts . Ich bin Army seit fast 2 Jahren und überglücklich das ich diese band für mich gefunden habe . Mein Bias ist jk ( ,, justen seagull “ ) .

Aber ja ... Ich kenn auch nicht so viele Kpop Groups ^^.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Army seit November 2021 💜

Btsarmyluv123  22.01.2023, 10:18

Meine Lieblings Gruppe ist auch Bts und eine Zeit wollte ich auch keine andere hören. Aber ich kann dir wirklich empfehlen auch paar andere zu hören da es so viele gute gibt Bts ist dann ja trotzdem deine ult Gruppe. Also natürlich nur wenn du willst

lisajkv  22.01.2023, 10:23
@Btsarmyluv123

Danke , ich hab gestern schon angefangen neue kpop groups zu hören und ich hab auch schon ein paar neue Songs auf meiner Playlist . Du hast recht ^^.Ich bin dir wirklich dankbar für den Kommentar .

Talita7
Fragesteller

Ich auch JK biased ARMY 💜

lisajkv  22.01.2023, 11:31
@Talita7

Echt ? Ist jk auch dein Bias . Jkkkk lover 💜💜🤗

Super! Bin Neverlands 4ever!

Ich liebe (G)-idle ❤️ höre sie schon seit vielen Monaten. Mein Lieblingssong ist Tomboy und meine Bias ist Minnie (durch sie wurde ich erst aufmerksam auf die Gruppe)

Also ich bin einfach nur begeistert von der Gruppe ❤️

Und an alle die noch nie was von (G)-idle gehört haben, sollten es unbedingt tun!❤️❤️❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein K-pop Fan seit mehreren Jahren 🦋🇰🇷
Finde sie gut

Hab sie seit Latata verfolgt, den Hype um deren Debüt Song kann ich nicht verstehen, persönlich der Song den ich am wenigsten von ihnen mag, obwohl viele behaupten, es sei ja eines der besten Debüt Songs in 4th Gen. Da hab ich finde ich schon besseres gehört. Sonst mag ich eigentlich deren Songs, hab alle Title Tracks und ein paar B-Sides sowie ein paar von ihren Solos in meiner Playlist und mag vorallem ihre neueren Releases. Soyeon ist auch eine der besten Idol-Rapper in K-Pop aktuell wie ich finde, zumindest in Gen 4. Aber mehr kann ich zu ihnen dann auch nicht sagen, weil ich lediglich ihre Musik-Releases verfolge und anhöre, mehr auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2016 beschäftige ich mich mit der K-Pop Industrie
Super! Bin Neverlands 4ever!

Also ich stane sie schon und liebe sie über alles, aber neverland bin ich noch nicht ganz xD Ihre Musik ist einfach so gut und die Messages sind so cool.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
Finde sie OK

Ich kenne auch nur den Song "Tomboy" und ich mag den Song sogar. Aber sonst ist die Group nur eine von den vielen K-Pop Groups...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •