Wie findet ihr Girlfriend von Idle?
Idle hat sich ja verändert und hat jetzt zwei neue Lieder. Eines davon ist Girlfriend. Ich finde das Lied etwas gewöhnungsbedürftig, weil es ein neuer Sound von Idle ist. Aber an sich ist das Lied eigentlich gar nicht so schlecht. Wie findet ihr es?
3 Antworten
Ich find es ganz gut. Es ist halt nicht der Style den man von dieser group kennt. Es ist gewöhnungsbedürftig da hat dh Recht. Im großen und ganzen find ich das Lied in Ordnung, das MV hab ich noch nicht gesehen und die Bedeutung vom Text kenn ich leider auch nicht.
Das Lied ist nicht schlecht, aber ja, es ist gewöhnungsbedürftig. Es ist nicht der Style von (G)I-DLE sondern wahrscheinlich jetzt der von i-dle. Ich find das Lied wirklich nicht schlecht aber ich hoffe das ist nur so eine Ausnahme weil ich liebe eigentlich den Style von i-dle, also "Tomboy", "Allergy", "NXDE" und so.
Musikalisch find ich es keine Bombe aber auch nicht schlecht, 6/10 oder so. Kann sein es kommt mir nur so vor, aber es gibt viele Wiederholungen. Ich hab an sich nichts gegen Wiederholungen, aber das ist mir zu viel. Ich liebe eigentlich die Stimmen von i-dle aber in dem Lied klingen sie (zumindest in meinen Ohren) so nervig/quietschig, was ich schade finde.
Der Text ist..in Ordnung. Er klingt für mich nach einer schlechten Erfahrung mit einem Jungen und deswegen sind alle Jungs jetz blöd und die Liebe bringt nichts und das sie stolz sind single zu sein oder so ähnlich. Solche Lieder gibts ja "oft" und ich bin ehrlich gesagt nicht so Fan davon. Also einfach diese Einstellung einwas schlecht--> alles schlecht.
Das MV ist..auch okay. Ich habs an manchen Stellen nicht verstanden, aber das liegt eher an mir nicht am MV. Ist grundsätzlich gut gemacht, aber ein paar Stellen sind nicht so meins.
Also wirklich nicht schlecht, aber ich habe Kritikpunkte.
Ich mochte es erst iwie gar nicht, aber nach dem zweiten Mal Hören schon. Ich find's auch gar nicht so schlecht, ist, finde ich, nicht das Beste, aber hört sich trotzdem gut an. Ist aber trotzdem schade, dass ihr Style und ihr Name sich geändert haben. Ich fand den Namen immer so kreativ ;-;