Was haltet ihr von den Preiserhöhungen?

4 Antworten

Hallo,

Ich finde das nicht sonderlich gut. Bevor die Preise erhöht werden werde ich mir aber noch mal ein Jahr Ps+ Essential kaufen, die 72€ sind nämlich ziemlich viel für bisschen das man bekommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viele Videospiele und kenne mich ganz gut aus

Die 2€ mehr im Monat stellen für mich jetzt kein Problem dar. Geht für mich in Ordnung.

Für 15€/Monat ist XGPU noch immer ein sehr guter Deal meiner Meinung nach.

Auf der PS5 habe ich nichts abonniert.

Tja, für alles werden die Preise erhöht, egal ob Streaming-Dienste, bei Spiele-Abo-Dienste oder Cloud-Streaming Dienste. Zum Glück nutze ich diese nicht, außer es ist mal eben ein 1-Monats oder 3-Monats Gratis-Abo verfügbar, dann natürlich. Selbst gekauft hab ich mir soetwas noch nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Frechheit. 💁‍♂️

Hab auch einen PC aber auch eine PlayStation. Auf der wird so gut wie nie gespielt da ich doch nicht blöd bin und gutes Geld ausgebe um online spielen zu können, wenn ich das an meinem PC auch kann.

Kynatix1
Fragesteller

Ich werde jetzt auf meiner xbox nur noch Storyspiele spielen.

sushi564  30.08.2023, 22:25
@Kynatix1

Aus dem Grund greife ich eigentlich nur mehr zum PC..

Kostenlos, bessere Grafik, Controller dran und boom.