GTA Online: Wie schmeiß ich einen (Spieler) aus dem Auto?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach dem. Sitzt er in seinem eigenen Auto, hast du keine Chance. Es sei denn, er hat eingestellt, dass jeder mit seinem Auto fahren darf, dann kannst du durch lange "Y" drücken bzw. "Dreieck" drücken, ihn aus seinem Auto ziehen. Er kann allerdings sofort den Zugang zu seinem Auto verweigern und dann steigst du automatisch wieder aus. Ebenso ist es bei einem "Zivilen" Auto, also ein Auto von der Straße, was keinem gehört. Einfach lange "Y" bzw. "Dreieck" drücken. Sitzt er in deinem Auto, gehst du im Schnellmenü, bei Fahrzeugzugang auf Fahrzeug leeren oder stellst ein, dass niemand oder nur bestimmte Leute, wie Crew und Freunde, Zugang zu deinem Auto haben.

Wenn du fährst:
Anhalten, Interaktionsmenü, Fahrzeug, Persönliches Fahrzeug leeren.

Wenn einer dein Auto geklaut hat:
Interaktionsmenü, Fahrzeug, Fahrzeugzugang entsprechend umstellen.

Dreieck gedrückt halten (ausser die Person hat Fahrzeugzugang auf Beifahrer dann kannst du nur einsteigen)

Mit der Taste, mit der man einsteigt. Drück man die Taste, zerrt man die Person aus dem Auto, aber hält man sie gedrückt, dann setzt mal sich einfach neben die Person ins Auto