GTA Online keine Spieler joinen?

2 Antworten

Leider wurde die PS Community Funktion entfernt wo es verschiedene von GTA Online gab und da gab es auch speziell auf Heists bezogen eine und du fandest immer Spieler. Also denke auf Ps4 gibt es das auch nicht mehr.

Hast du niemanden in der Freundesliste der dir helfen kann? Ansonsten frag auf Reddit z.B. in der GTA Online Community.

GTA98007
Fragesteller

Klar, sind aber Xbox Spieler. Kann ich zwar nicht nachvollziehen warum man sich eine Xbox kauf aber okay.

Danke für deine Antwort

Diese Missionen lohnen sich einfach aus finanzieller Sicht nicht. Mit random Leuten ist das immer sehr mühsam. Am besten du spielst solche Missionen mit Freunden, falls du welche hast.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme

GTA98007
Fragesteller

Klar kenn ich Leute die das spielen, ich hab aber eine PS4 und die ein Xbox... Also das hilft mir nicht weiter. Aber danke trotzdem