Was haltet ihr von den Minionsfilmen?

5 Antworten

Fand den ersten Ich, einfach unverbesserlich ganz nett. Vielleicht auch noch 2. Der Rest ist okay. Schaue ich mittlerweile gar nicht mehr (27 Jahre). Die Minions sind nicht schlecht!

Ich mag die Minions sie haben mich durch meine kindheit begleitet. Das machen sie immer noch

Das sind diese gelben Kapseln von den Überrachungseiern oder? Ne 2 Teile von ich einfach unverbesserlich haben gereicht.

finde die filme mega süß und gucke die immer noch obwohl ich erwachsen bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen

Ich find die lustig und mag sie (: