Was haltet ihr von dem Zitat bzw. der Annahme "Leben ist Kampf"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der freien Natur muss man ums Überleben kämpfen. Da stimmt das Zitat.

Am Ende verlieren wir dann halt alle 😜 Ist wohl so ein Game wo nach einer definierten Zeit der unbesiegbare Boss kommt und man sammelt Münzen für Upgrades für den nächsten Lauf

Ich kenne einen Dicken der behauptet: "Das Leben ist Mampf!"

Ich kenne einen Extremsportler der behauptet: "Das Leben ist Krampf!"

Ich kenne einen Kartoffelbreivertreiber der behauptet: "Das Leben ist Stampf!"

🤭