Was haltet ihr von dem youtuber Tanzverbot?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Er möchte mit seinen Videos schnell Geld verdienen und gibt sich deshalb als dummer, provokanter und aggressiver YouTuber aus. In echt ist er sicherlich nicht so, was man des Öfteren an seinen ironischen Aussagen feststellen kann.

Auf jeden Fall sind Tanzverbots Aussagen logisch nicht schlüssig und beinhalten zahlreiche Widersprüche. Ich halte auf jeden Fall gar nichts von ihm nur leider lassen sich viele jüngere Zuschauer durch seine "Gehirnwäsche" beeinflussen und sehen nur die negativen Seiten von YouTube. Genau das gleiche danke ich übrigens über KuchenTV.

Wenn es Dir Spaß macht kannst Du dessen Videos ja anschauen, ich würde es aber niemandem empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Youtube gibt es ein Tanzverbot?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nix,weil Youtube unnötig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaue seine Videos zwar nicht regelmäßig finde die Videos (als Satire) echt unterhaltsam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tanzverbot ist richtig schlau nur in seinen videos tut er so dumm aber wenn ihr ihn mal in echt sehen solltet dann wiss ihr es das er schlau ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann solche Leute nicht ernstnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?