Was haltet ihr von dem youtuber Tanzverbot?

6 Antworten

Er möchte mit seinen Videos schnell Geld verdienen und gibt sich deshalb als dummer, provokanter und aggressiver YouTuber aus. In echt ist er sicherlich nicht so, was man des Öfteren an seinen ironischen Aussagen feststellen kann.

Auf jeden Fall sind Tanzverbots Aussagen logisch nicht schlüssig und beinhalten zahlreiche Widersprüche. Ich halte auf jeden Fall gar nichts von ihm nur leider lassen sich viele jüngere Zuschauer durch seine "Gehirnwäsche" beeinflussen und sehen nur die negativen Seiten von YouTube. Genau das gleiche danke ich übrigens über KuchenTV.

Wenn es Dir Spaß macht kannst Du dessen Videos ja anschauen, ich würde es aber niemandem empfehlen.

Schaue seine Videos zwar nicht regelmäßig finde die Videos (als Satire) echt unterhaltsam

Auf Youtube gibt es ein Tanzverbot?

Gar nix,weil Youtube unnötig ist.

Prädikat: Wertvoll