Wie viel verdient Tanzverbot im Monat mit YouTube?

2 Antworten

Hey!

ApoRed verdient laut eigenen Einnahmen 10-20 Tausend € im Monat er hat etwas über 1 Millionen Abonnenten.

Tanzverbot hat 70000 Abonnenten also würde er nach der ApoRed Theorie wahrscheinlich etwas unter 1000€ verdienen. Allerdings geht es ja nicht um die Abonnenten sonder um die Klicks. Also die Aufrufzahl auf den Videos.

Laut Socialblade verdient Tanzverbot 1300 - 20700€ im Monat. Dabei würde ich aber eigentlich nur auf den unteren Segment gucken also 1300-2000€.

LG

Kann man dir leider nicht genau sagen.Werde es auf 100-200 einschätzen so in den Bereich