Was haltet ihr vom Tanzverbot?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Falsch 56%
Richtig 28%
Egal 16%

8 Antworten

Falsch

Ich finde es nicht mehr zeitgemäss.

Zumal ja immer nur Laden innerhalb von Wohnsiedlungen betroffen sind. Zu meinen aktiven Ausgehzeiten sind wir immer in eine Diskothek etwas außerhalb, z.B. in Industriegebieten gefahren, die hatten eine Betriebsgenehmigung für den Karfreitag mit Musik und Tanz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Falsch

Finde ich Blödsinn bin zwar Christin aber ich Tanz und sing etc. dann wann ICH das will und lass mir da nichts verbieten

Falsch

Nicht nur falsch sondern auch Schwachsinnig !

Wenns den Religionsfanatikern nicht passt sollen die doch verschwinden, denen weint keiner ne Träne nach. Und Tschüss !

Niemand kann einem was verbieten ! Die meisten Religionen haben der Welt und Schaden und Leid gebracht, aber das schnallt keiner. Die und deren Mitläufer kannste vergessen...

Falsch

Niemand sollte vom Tanzen abgehalten werden. Ich tanze selber täglich und würd niemals darauf verzichten

Falsch

Finde ich absolut unsinnig. Wer das Bedürfnis hat zu tanzen, soll es meinetwegen machen. Das Leben ist kurz genug um sich solch einen Schwachsinn vorschreiben zu lassen.