Was haltet ihr von dem Spruch das meine Familie eine Klischie Bilderbuch familie sei?

2 Antworten

Der Spruch ist nicht besonders nett gemeint da ein Klischee ja beinhaltet das hinter einer Oberfläche ein anderes, Gegenteiliges Bild ist. Ich finde es hört sich irgendwie auch neidisch an, zumindest das mit dem Bilderbuch.

Mom123459  22.05.2024, 15:13

Und das der Spruch auch von deinen Schwestern kommt finde ich amüsant, sie sind ja ebenfalls ein Teil deiner Familie....