Was haltet ihr von dem Hauck Rapid 3R?

1 Antwort

Ich kenn mich mit so etwas nicht ganz so gut aus, habe aber einen kleinen Bruder der auch im Kinderwagen saß.ich finde diesen Kinderwagen sehr schön und nützlich auch wegen dem Fach unten.
Mist da auch eine passende Plane dabei, falls es regnet?

SchneemannOlaf1
Fragesteller

Nein ein Regenschutz ist nicht dabei. Der müsste extra gekauft werden.

Ich war mir nur unsicher wegen dem Vorderrad. Habe mich dazu auch schon etwas belesen. Manche sagen das Vorderrad fängt schnell an zu schlingern und mache finden den total toll

Bin ehrlich gesagt etwas hin und her gerissen

AnniekNike  11.11.2023, 13:03
@SchneemannOlaf1

Mann könnte natürlich noch schauen ob man einen mit 4 Rädern findet, ich glaube auch das man sowas nicht gut Vorausschätzen kann.

bestellst du ihn oder gehst du in ein Geschäft?
in beiden Fällen könntest du ihn erst einmal ausprobieren und wenn er dir nicht gefällt könntest du ihn zurückschicken oder bringen

mehr kann ich auch nicht sagen, ich hoffe ich konnte helfen.