Was haltet ihr von dem Getränkelieferanten Flaschenpost?

2 Antworten

Problem ist, das mein Getränk mal wieder NICHT LIEFERBAR ist.

Und wenn Lieferbar, dann ist die Kiste ohne Pfand, 1,50 € Teurer als bei Rewe.

Und bei Rewe kostet die Kiste (12 Flaschen a 1 Liter) Cherry Coke, nur 13,49 €.

Aber was Wichtiger ist, ist das bei Rewe VORRÄTIG ist.

Teuerer als im Getränkemarkt, dafür wird's gebracht. Das ist ok. Mir fehlt es an Auswahl an Produkten außerhalb des Oetker-Konzerns.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Koch und Gastronom