Was haltet ihr von dem Film Die 3 Musketiere von 1993?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Ich glaube da war Tim Curry der Kardinal Richelieu oder? Falls ja ist das für mich die beste Musketierverfilmung gewesen. Ich finde den Film klasse. Gruss

healey
Fragesteller

Ja, der mit dem Curry !

DonCredo  17.08.2021, 22:05
@healey

Yepp, habe es inzwischen auch nachgelesen 🤗. Ich finde den als Kardinal einfach super. Und ansonsten sehe ich das wie Du: der Film war frischer als die anderen Verfilmungen und sehr gut besetzt. Gruss

Das war der mit Rebecca de Mornay, oder? Jahre her, dass ich den mal gesehen habe. Ich muss ehrlich sagen... er war okay, aber nicht so ganz meins. Ich glaube er war nicht so GANZ Vorlagengetreu, wenn ich mich recht entsinne. Aber wie gesagt, ist lange her.

ich meine... der von 2011 ist noch schlimmer, aber der hatte wenigstens Christoph Waltz als Richelieu, was eine sehr sehr passende Besetzung in meinen Augen war.

Kenne ich noch nich aber wenn Charlie Sheen und Chris O'Donnell da mitspielt dann muss ich mir den unbedingt angucken