Was haltet ihr von dem Capri-Sun Skandal?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich beneide den, der Zeit hat, sich über derart belanglose Themen Gedanken machen zu können. Auf der anderen Seite ist es mir völlig egal.

Zur reinen Logik, da man ja leider des Öfteren mit diesen Fragen konfrontiert wird: Unternehmen müssen möglichst international agieren. Daher die Änderung von "Sonne" in das englische Wort "Sun".

Das Produkt ist dasselbe.

Weil es jetzt Capri-Sun heißt werden massenhaft Erinnerungen ausradiert oder abgeändert? Ist doch völlig egal wie dieses überteuerte Zuckerwasser mit Aromen heißt.

Es ist doch sowas von egal, ob das Ding Capri Sonne oder Capri-Sun heißt!

Dass sich viele darüber aufregen, habe ich auch mitbekommen. Manche gingen sogar soweit und kündigten einen kompletten Boykott dieses Getränks an, nachdem sie es vorher jahrelang regelmäßig gekauft haben :'D

Mir persönlich ist es egal, auch wenn ich denke, dass diese Namensänderung nicht nötig war und auch nicht gerade positiv ankam, wie man ja hört und sieht.

onlynumberone 15.07.2017, 20:17

Danke für deine Antwort, endlich mal jemand, der hier nicht einen auf Mutter Teresa macht! 

1

Ist das hier Schleichwerbung für xxxx-Sun?

Raider heißt jetzt Twix! Da wars genauso. Was ist passiert? Nix.

Da sieht man was die Menschheit im Moment beschäftigen sollte; Syrien, Trump, Nordkorea, klimaabkommen, Erdogan und Capri Sun

Skandal ist ja noch milde ausgedrückt wie soll ich damit weiterleben?

onlynumberone 15.07.2017, 20:15

Lass doch mal gut sein, nur, weil ich eine Frage gestellt habe? Ihr tut immer so, als ob es euch so nahe gehen würde, scheinheilig af!

0
L2345 15.07.2017, 21:11
@onlynumberone

Aber recht hab ich doch, oder hahaha

Lass doch mal gut sein, nur weil ich hier eine Antwort geschrieben habe af 

0

Was möchtest Du wissen?