Was haltet ihr von Crunchyroll?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Crunchyroll hat ne sehr große Auswahl an Anime, dort laufen auch der Großteil der jeweils aktuellen Season, allerdings sind nur wenige mit deutscher Synchro (Bis jetzt aktuell 5). Wenn du allerdings Titel wie Attack on Titan, Highschool DxD, Tokyo Ghoul und My Hero Academia suchst, wäre Anime on Demand besser.

Es gibt auch Manga, allerdings nicht sehr viele und nur auf Englisch.

Die Plattform ist ganz Okay und habe auch ein Abo.

Ich bevorzuge allerdings wegen meines Seriengeschmacks doch lieber Wakanim.

Woher ich das weiß:Hobby – ........

Deren Werbung war penetrant, vor jedem Video und man konnte sie nicht überspringen (freie Nutzung), deshalb mag ich die Platform nicht.

Hentaihaven ist besser

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Maviadam66  06.02.2019, 22:37

Ich geschlossen haha