Was haltet ihr von Catan?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das normale Catan ist ok und gut zum Einstieg. Komplex und besser wirds mit der Städte & Ritter Erweiterung.

Ansonsten finde ich die Sternenfahrer sehr sehr gut. Gibts im Moment günstig für 48€ bei amazon. Sonst zwischen 58 und 65€.

https://www.amazon.de/KOSMOS-693183-CATAN-Sternenfahrer-Strategiespiel/dp/B07TQYS4JQ/ref=sr_1_2?crid=YHEP8TER593A&keywords=sternenfahrer+von+catan&qid=1698519704&sprefix=sternenfahrer%2Caps%2C88&sr=8-2

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Brettspieler und Sammler
Professor76  01.11.2023, 01:04

Und kostet inzwischen wieder 58€. Preis wurde wieder angehoben.

Verbinde ich viele schöne Erinnerungen mit. Ist auf jeden Fall zu empfehlen!