Was haltet ihr von blockieren?

*bei nem Streit

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Is albern 63%
Is vernünftig 25%
andere Antwort 13%

8 Antworten

Is albern

Verstehe nicht wieso man blockieren muss, man kann ja einfach stumm schalten wenn die andere Person nervt. Kommt auf das Selbe raus, nur merkt die andere Person das nicht und ist nicht verletzt/enttäuscht

Is albern

Ich halte davon nichts.

Ich wurde schon mal von jemanden blockiert der mir sehr wichtig war. Das war in meinen Augen wirklich grundlos, weil sie mir nicht mal erklärt hat, was ich ihr getan habe. Ich finde es den anderen gegenüber nicht fair, vor allem wenn man sich mal gemocht hat. Weil es sehr weh tut, wenn man einfach so stehen gelassen wird.

Am besten würde ich finden, wenn man sich aussprechen würde, damit ein jeder weiß was er gemacht hat. Damit kann der andere auch etwas daraus lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Is vernünftig

Bei einigen sehr zu begrüßen, obwohl ich niemanden blockiert habe.

Is vernünftig

Kommt drauf an. Bei manchen Situationen hilft nix Anderes außer blockieren. Das ist meistens auch die einfachste Lösung

andere Antwort

Das kommt darauf an. Wenn es eine Person ist, die ich überhaupt nicht mag, dann blockiere ich sie manchmal. Wenn mich eine Person nervt, blockiere ich sie immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Niemand200
Fragesteller

Ich mein halt so bei nem Streit

NDuMRms  19.04.2021, 21:49
@Niemand200

Da würde ich erstmal versuchen den zu klären und nur, wenn es wirklich nicht anders geht und die Person nervt, sie blockieren.