Was haltet ihr von Afro Haaren ?

5 Antworten

Ich finde es sehr schön aber hätte es nicht gerne selber da ich das Gefühl habe dass diese Haare mit sehr viel Arbeit verbunden sind. Die Tocher von meiner Patentante hat auch sollche haaare und wen ich sie Babysitten muss möchte sie immer das ich ihr eine Friesur machen was ich bei diesen Haaren immer sehr schwierig fnde. Aber ich finde es mega schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich habe selber Afro-Haare und finde es ist ein geschenk gottes,mit dem man zwar manchmal zu kämpfen hat, aber einfach wunderschön.

Ich bin schon manchmal neidisch darauf, dass andere es mit den haaren viel leichter haben als ich, aber irgendwann lernte ich meine Haare zu akzeptieren und anders zu sein, somit lernte ich auch das es mega viele Vorteile gibt, die mir in laufe der Jahre klar geworden sind Beispiel:

  1. Man kann sooo viele verschiedene Frisuren machen, glätten wie jeder die hat, doch die bekommen schwer unsere Haare hin. Viele unterschiedliche dinge bei den viele doppelt hingucken.
  2. im Wasser sehen die bombe aus oder wenn man auch grad raus geht, während alle anderen mit solchen durch genässten haaren rumlaufen die dann dunkler werden und so klebrig aussehen. Find ich persönlich ganz schlimm, wie die Haare von den Mädchen aussehen nach dem die aus dem Wasser kommen.
  3. WEICH, wenn ich mal nach dem duschen meine haare offen lasse und die luft bekommen puffen die so auf und ich brauch im Bett kein Kissen mehr, aber auch generell sind die richtig weich und jeder will die anfassen
  4. man kann die schönsten edges machen, wenn man glatte haare hat und die so dünn sind geht das nicht so gut aber bei dickeren haaren wie afro/locken sieht das Hammer aus.
  5. Ich würde wirklich nicht tauschen wollen, ich kann die glätten wie jeder andere und mit so viel wie immer der gleichen Frisur rausgehen, hab dann auch noch die möglichkeit mit natürlichen locken verschiedene Frisuren zu machen
  6. Klar können auch Menschen mit glatten haaren, sich locken machen, aber natürliche locken sind noch immer das schönste und man sieht ganz klar wessen natürlich und gemacht sind :)

(es soll sich keiner angegriffen fühlen! jeder soll mit sich zufrieden sein! und ich bin zufrieden und stolz auf meine Haare)

BLEIBT GESUND :)

Wenn es zum Typ passt gefällt es mir sehr gut !

Gratuliere, cool ! 🙂

Lg

Marie5588
Fragesteller

Danke nur manchmal wünschte ich, ich würde gerade Haare haben 😊

Marie5588
Fragesteller
@Mixedwrestler

Ja aber mit geraden Haaren ist die Pflege einfacher und mann kann mehr Frisuren machen. ☺️

finde ich super schön!

Marie5588
Fragesteller

Danke 😊

Möchte ich nicht gern tauschen wollen

Die sind zu widerspenstig, man kann wenig damit machen... usw

DIe Tochter einer Freundin hat welche, find ich nicht schön.

Itsmee210  04.05.2021, 21:11

Hdf Afro Haare sind die schönsten,stop hating

AmarAbdubakah  22.12.2022, 22:56

Also ich hatte nie Probleme mit denen, kann viele frisuren machen und sie zu Cornrows flechten.