Was haltet ihr von abmelken?

9 Antworten

Es ist wichtig, dass Kühe sehr regelmäßig gemolken werden, damit den Tieren zu volle Euter und unangenehme Druckgefühle im vollen Euter erspart bleiben. Viele Kühe machen sich zur Melkzeit daher auch schon selbst auf den Weg Richtung Melkstand.

Woher ich das weiß:Recherche

Das wurde früher öfters bei mir gemacht und ich fand es , zu dem Zeitpunkt , natürlich sehr gut

M58

Wenn du eine Kuh meinst: dann finde ich es nicht gut

wenn Sex gemeint ist: ist nicht so meins

Nennt man auch Zwangsentsamung :D. Finde ich natürlich klasse

Ist bei Kühen sehr wichtig damit die Restmilch aus dem Euter kommt :-)

Woher ich das weiß:Recherche