Was haltet ihr vom Rolls-Royce Spectre?

1 Antwort

Da wurde aber absolut nicht mit Klarlack gespart, nicht mal Chrom Armaturen glänzen neu so extrem.

Coupes sind eigentlich sehr schöne Autos. Gefühlt sehen Rolls - Royce aber von vorne fast alle gleich aus. Fetter Kühlergrill, und kaum vorhandene Scheinwerfer. Gefällt mir absolut nicht.

Was ich aber so gar nicht Feier, Elektro hin oder her ...

585PS? Klar, bei einem Leergewicht von fast 3 Tonnen. 3,4 Tonnen zulässiges Gesamtgewicht? 4 Sitze, hat da jeder Insasse mehr als 100kg ... was gar nicht mal so weltfremd ist, ist das Auto "überladen". Kannste dir nicht ausdenken so was. 😂

Und wer brauch 5000 LEDs im Dachhimmel? Das Teil soll mich tot chic, und maximal nobel von A nach B bringen. 🤷‍♂️

Und Ersatzteile ... aus dem mittlerweile nicht EU - Land England, na herzlichen Glückwunsch.

Kurz ... nein, nicht mein Fall. Selbst wenn ich nicht mal wüsste wohin mit meinem Geld.