Was haltet Ihr vom Partydorf?

4 Antworten

Wenn er dich betrügen will kann er das überall! Aber im Dorf Münsterland ist bei vielen Damen und Herren der Flirtfaktor sehr hoch! Also meine Freundin würde es glaub ich auch nicht gerne sehen! Nicht weil sie mir nicht vertraut, sondern den ganzen höchstgradig besoffenen und hemmungslosen Damen nicht!

Ich persönlich als vergebener Mann würde aber auch nicht auf die Idee kommen! Als Single ist das wirklich ne super Sache, Erfolgschancen bei 99 %! Das kann man mit einer normalen Disco etc. nicht vergleichen da vergessen viele Damen und Herren mal eben alles! So war es auf jeden Fall vo ein paar Jahren noch!

Wenn dein Mann sich aber im Griff hat passiert da ohne sein Wollen mal gar nix!

opalio
Fragesteller

Ja aber würdest du dann trotzdem jetzt wo du in einer Beziehung bist hin? und du genau weißt das deine Freundin das nicht so gerne sehen würde?

Shasta84  28.01.2014, 08:57
@opalio

Ganz ehrlich! Aus Rücksicht nein! So wichtig wäre mir das aber auch nicht!

Wenn einem das Spaß macht kann man da hin gehen.

Wie willst du denn reagieren? Will er alleine oder mit dir? Geht er ansonsten auch mal ohne dich feiern?

opalio
Fragesteller

ja klar geht er ohne mich feiern, er will mit 2 anderen dorthin

LiLiwantsGF  28.01.2014, 08:49
@opalio

Dann wünsch ihm viel Spaß und pack ihm einen Rucksack.

ODer was spricht dagegen?

Wenn er das tun will, soll er doch. Lass ihm doch seinen Spass ;)

Du kannst ihm ja trotzdem sagen das du es nicht gerne hast und du es nicht gut findest, das du lieber hättest wenn er in eine Kneipe oder eine Disco geht anstatt in dieses Partydorf aber wenn er unbedingt will soll er gehen.

Und was geht dich das an? Es ist seine Sache was er macht, und wenn er mal Lust auf sowas hat, dann soll er. Ich würde mich nie trauen, meinem Freund dreinzureden. Er findet auch sicher nicht alles toll, was ich mache.