Was haltet ihr denn von diesem? Und sollte ich es vielleicht bestellen?

7 Antworten

Hi hallo,

das Kleid sieht super schick aus. Gefällt mir auch sehr gut, Ich würde das sofort kaufen. Hast einen sehr guten Geschmack.

Super Kleid auch bisschen sexy.

Gruß Vanni :)

Ich finde es wunderschön, sehr modern. Weiß zwar nicht für welchen Anlass aber das spielt ja eig. keine Rolle wenn dir das Kleid auch gefällt :)

Woher ich das weiß:Hobby

wofür denn?

schwarz für den Sommer finde ich nicht so schön

der Schnitt ist OK

Weiß zwar nicht wie alt du bist und wie du aussiehst etc. Aber als Mann würde mir dieses Kleid bei meiner Freundin oder Generell bei einer Frau gefallen