Gute Online Shops um Party Kleider zu bestellen?

Da viele hier relativ unfreundlich reagieren, als einfach zu helfen, möchte ich kurz die Umstände erklären. Ich besitze kein Kleid und Verwandte, Freunde etc. Wollen mir nichts ausleihen bzw. Haben nichts passendes. Das Kleid muss aber bis zum 24.02 da sein weil am 25.02 werde ich es schon anziehen müssen.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei ASOS steht sehr wohl, wann das Paket ankommt - wenn Du heute bestellst - !!

Lieferung am oder vor Samstag, 19 Februar 2022

Weitere Lieferzeiten Möglichkeiten, am nächsten Tag kostet halt etwas:

https://www.asos.com/de/zahlung-und-versand/lieferung/

Partykleider um 20€

https://www.asos.com/de/damen/kleider/partykleider/cat/?cid=11057&currentpricerange=5-290&refine=currentprice:20%3C290&sort=priceasc

SxphieLaura
Fragesteller

Erste hilfreiche Antwort danke! :))

Margita1881  18.02.2022, 07:05
@SxphieLaura

Guten Morgen SxphieLaura,

und ganz herzlichen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ LG, Margita

Leider kenne ich keinen Online Shop, bei dem man um 5 Euro ein anziehbares Partykleid bekommt.

Wenn du etwas ordentliches möchtest, solltest du dein Budget erhöhen oder umdenken mit deinem Outfit

SxphieLaura
Fragesteller

Ich habe 5-20€ geschrieben. Bitte nächstes mag genauer schauen

turnmami  16.02.2022, 08:15
@SxphieLaura

Du kriegst auch für 20 Euro nichts... wenn du dir es nicht leisten kannst, dann musst du eben etwas anderes anziehen