Was haltet ihr den anime TONIKAWA: Over the Moon for You?

Ich glaube Ich finde es langweilig weil ich gerade one piece gucke. Aber Im Bereich romantic ist es bei mir ganz weit oben:)

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Voll gut 56%
Geht 22%
Gut 11%
Langweilig 11%

5 Antworten

Voll gut

Für Fans wo Romantische Komödie mögen ist ein muss den zu schauen der Serie sicher eine ganz nette Möglichkeit ein wenig mehr des zuckersüßen Paares zu sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – 100+ Isekai Animes geschaut ist mein Spezialgebiet
MZAanimefan41
Fragesteller

Ja das ist wirklich ein Muss es zu schauen

Voll gut

Find den Anime süß, würde es jedem weiter empfehlen der Romantische und Komödie Animes mag.

Geht

Der Anime ist schlechter als der Durchschnitt aber immer noch gut genug um ihn zu gucken

Voll gut

Ist ein Meisterwerk. Finds gar nicht lw.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
JoachimQQ  21.01.2024, 18:01

muss die 2 Staffel noch anschauen hab bisher nur die erste geschaut :c

Obito261  21.01.2024, 18:11
@JoachimQQ

Vergiss nicht die eine ova zwischen erste und zweite die spielt und die 4 folgen nach s2

Voll gut

Ich find den voll gut. Romcom mal anders.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶