Was haltet ihr davon wenn Männer Pornos schauen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Mich stört es nicht 75%
Mich stört es 25%

14 Antworten

Mich stört es nicht

Frag doch einmal deinen Freund, was er davon hält, daß ihr beide einen entsprechenden Film anschaut. Es gibt auch interessierte Frauen die Gründe sind verschieden oder simpel. Männer sind anders. Eine junge Frau versteht das nicht immer. Ein Mann ist ca. bis Mitte 40 ein Jäger und denkt mehrmals am Tag an das Eine. Junge Frauen empfinden das oft als Beleidung, ist es aber nicht böse gemeint. Darüber wegzusehen ist gut, damit die Beziehung und Liebe nicht daran zurunde geht.

Mich stört es

also mein freund hat auch mal pornos geschaut und da ich ein eifersüchtiger mensch bin und der ansicht bin das er sowas nicht braucht wenn er mich hat und er findet es bestimmt auch nicht gut wenn du dir nackte männer ansieht und dich dabei noch befriedigst dafür is doch er da. wenn er dich liebt kannst du mit ihn darüber reden und ihn das erklären das du doch da bist und er keine anderen anschauen braucht.

Mich stört es nicht

Es kommt drauf an wie oft. Wenn er es jeden Tag braucht... oder davon besessen ist, dann hätte ich natürlich etwas dagegen! Aber wenn es ab und zu ist....... :) dann soll er.

Mein Freund hat früher, bevor wir zusammen gekommen sind, viele/oft Pornos angeschaut.... :) Er hat es sogar zugegeben. Seitdem wir zusammen sind, braucht er es nicht mehr. :) Und darauf bin ich stolz. :)

Das ist eben von Frau zu Frau unterschiedlich..

Mich stört es nicht

Also ich mach es hin und wieder.....alleine und auch mit meiner Freundin zusammen. Sie schaut auch alleine ..aber wir reden offen darüber. Dann finde ich nichts schlimmes dabei.

Mich stört es nicht

Also ich bin ein mann, aber vllt. Holt er sich anregungen für das liebesspiel mit dir, falls ihr zusammenseid. Aber es sichs dazu macht will ich garnicht wissen, aber wenn, dann würde ich sagen, stimmt was mit eurem sexleben nicht,