Was haltet ihr davon, wenn Frauen Oversize tragen?

4 Antworten

was soll man davon halten ?? ist deren Entscheidung und des ist comfy

Eine wirklich schöne Frau sieht auch in einem Kartoffelsack gut aus.

Alle anderen sollten noch mal nachdenken.

Pechtvogel2003
Fragesteller

Also sollen ,, nicht schöne" Menschen nochmal darüber nachdenken, ob sie tragen sollen, was sie wollen?

Bei meiner Frau hätte ich damit kein Problem, im Gegenteil. Bei fremden ist es mir persönlich sowieso egal

Mir gefällt es. Jeder kann aber tragen, was er will und wann er es will.