Was haltet ihr davon, dass man auf GF Inkognito Fragen stellen kann?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Finde ich super (Ich nutze die Funktion) 45%
Ist mir egal 27%
Halte ich für Schwachsinn 18%
Finde ich super (Ich nutze die Funktion nicht) 9%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ich super (Ich nutze die Funktion)

Manchmal möchte man eben Fragen stellen, ohne dass man von allen erkannt wird, kann ich selber ganz gut nachvollziehen.

Halte ich für Schwachsinn

Wer Fragen hat, sollte auch dazu stehen, wie zu allen anderen seinen Beiträgen. Alles andere ist Kindergarten. Aber so ist das eben: Die Leute werden immer weicher, haben immer weniger Selbstbewusstsein, werden zurückhaltender. Und Anonymität passt nicht zu einer persönlichen Community.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021
Finde ich super (Ich nutze die Funktion)

Ist praktisch, wenn man nicht möchte, dass andere davon erfahren

7veren⁷

Ist mir egal

Benutze ich gar nicht bzw. dabei noch keine gestellt.