Was haltet ihr davon?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde den Aprilscherz sehr gelungen und freue mich auf die vielen Fragen 😂👍

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

maximilieder010
Fragesteller

Oha stimmt es ist der erste April i hab des voll vergessen

Nicht mein Humor. Aber lässt sich ja abschalten.

maximilieder010
Fragesteller

Wo?

KlausvonAndern  01.04.2024, 11:33
@maximilieder010

Einstellungen -> Darstellung -> Eindeutige Zeit- und Mengenangaben. Allerdings schaltet es nur die Werte+Einheiten ohne Kontext frei. Glaube das ist nicht so gewollt.

Ist eh nur für einen Tag, ich finde es lustig, das passt schon.

Ist morgen bestimmt weg. Hoffentlich...

ich finde es blöd und verwirrend

teper1209  01.04.2024, 00:25

Hoffentlich schon früher, am besten sofort!!!