Was haltet ihr davon…?
Was haltet ihr davon das ich Femboy sein möchte (bin M14), weil ich möchte mal die ehrliche Meinung dazu hören um besser für mich entscheiden zu können. Und würdet ihr das als Freundin okay finden?
1 Antwort
Auch wenn dieser Zug für mich definitiv lange abgefahren ist, finde ich Femboy dennoch hocherotisch. Ich kann nicht einmal erklären wieso. Aber das kann wahrscheinlich niemand der auf was auch immer steht. Was mich an Femboy fasziniert ist dieses Subtile Spiel mit den Geschlechtern und die oft hochkreative Darstellung durch Kleidung, Accessoires und Gebaren. Dadurch kann ein nahezu mystisches Wesen geschaffen werden, das jede gewohnte und erwartete Wahrnehmung blendet und in ein Kaleidoskop verwandelt das mit seinen sich ständig neu erschaffenden Formen und Farben alles unvorhersehbar und spannend macht. Sorry falls ich vielleicht etwas übertrieben pathetisch werde. Aber das ist eine der Vorstellungen die mein Bild von Femboy prägen. Aber der Genuss meine Vorstellung zu verifizieren blieb mir bisher versagt, und wird es bedauerlicherweise wohl auch bleiben. Einfach die falsche Generation. Als ich im passenden Alter war, war so etwas schlicht undenkbar. Und jeder der es auch nur im Ansatz gewagt hätte so etwas öffentlich zu leben, hätte damit wohl größtmögliche gesellschaftliche Ächtung und Ausgrenzung oder offenen Hass und schlimmstenfalls Gewalt heraufbeschworen. Und das bei weitem nicht nur von irgendwelchen Idioten. Auch seitens von Nachbarn, Freunden, Familie und sogar seitens der Justiz. Ich war immerhin bereits 17 Jahren alt, als !1994! homosexuelle Handlungen in Deutschland endgültig nicht mehr als Straftat gewertet wurden und aus den Gesetzbüchern getilgt wurden. Aber ich denke mal ich schweife ein wenig vom Kern der Frage ab. Ich hoffe ich konnte dir trotzdem weiterhelfen. In diesem Sinne: "Stay you, stay true, and never regret."😊