Was haltet ihr davon?
Stellt euch vor eine Person, die bisher sich kein Bisschen für Landwirtschaft oder Tiere interessiert hat möchte auf einmal sich vollkommen mit sowas beschäftigen nur weil sie sich plötzlich gut mit der bayerischen Kultur anfreunden konnte.
Findet ihr das gut?
Ich sehe das kritisch, da man sich nicht komplett verstellen kann plötzlich sein Leben komplett einmal umzudrehen könnte auch schwierig werden. Vor allem braucht sowas ja nicht nur Interesse sondern auch Talent.
4 Antworten
Nein, sowas wie einen Sinnes Wandel kann es immer geben.
Bei manchen ist es natürlich nur ein Spleen
Eine vorübergehende Macke. Die schnell wieder geht. Aber in Sachen Natur, ist es schon häufig vorgekommen dass Menschen merken
Da bekomme ich richtig viel, richtig viel gute Gefühle
Das heißt nicht dass sie sich komplett verändern, sondern dass sie von ihrer Natur zurückgerufen werden
Da kann auch eine Barbie plötzlich
Das Gefühl von Sinn bekommen mit Tieren zu arbeiten
Ganz klar, ja
mich hat das früher auch nicht interessiert später dann schon. Könne es mir durchaus vorstellen als ITler einen Bauernhof zu übernehmen. Von daher warum nicht alles ist möglich.
Ich finde das auch kritisch,vor allem wenn sie sich nicht auskennt
Man kann seine Interessen durchaus ändern, man kann sein Leben auch komplett umkrempeln (wenn überhaupt nötig) und das hat nichts mit sich verstellen zu tun.
Selbst wenn man kein Talent hat kann man etwas lernen und es dann gut können.