Was haltet Ihr davon | lll?

5 Antworten

Also ich kann jetzt nur von dem Laden in meiner Stadt reden aber da gibt's hauptsächlich nur Schrott zu kaufen. Die regale sind meistens unordentlich und durcheinander, die preisschilder manchmal nicht da und manchmal vertauscht. Und vor 2 Jahren oder so wurde mal jemand vor der Eingangstür abgestochen. Also jaaa ich bin kein Fan davon.

17,w

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man sagt ja, dass man erst nachdenken sollte, bevor man über was redet.

Mit dem Schreiben ist es genauso.

Ob ein Geschäft sich Kaufhaus nennt oder nicht - alles sind "Läden".

Finde ich ganz gut. Hab' dort auch schon gute Sachen herabgesetzt gefunden, anders als bei kik und euro-shop. Die Auswahl ist aber begrenzt, kein Vergleich mit Galleria Kaufhof.

Ich find die gut! Die bedienen halt ein Marktsegment für Leute mit nicht ganz so grossem Geldbeutel. Wozu braucht man immer die teuersten Unterhemden oder T-Shirts?

Manche der Läden sind allerdings miserabel geführt und machen einen chaotischen Eindruck, vor allem wenn die für das Sortiment zu klein sind. Sowas finde ich persönlich abstossend, die meisten Kunden nehmen das aber glaub ich in Kauf. Hauptsache preiswert. Manche Läden sind aber auch top aufgeräumt. LOL!

Eigendlich nur schrott aber man kann dort gut jugendfeuerwerk kaufen