Hallo,

ich halte von Nonnen an sich genau so viel wie von andern Menschen, allerdings muss ich sagen, dass sie meinen vollsten Respekt haben sich für diese Lebensweise entschieden zu haben! Ich bin schon vielen Nonnen begegnet und die aller meisten waren besonders freundlich, offen und man konnte sich sehr interessant mit ihnen unterhalten.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

garnichts sonst wüede.man nicht soviele Baby leichen in der nähe von Klöstern finden ! die sind weder gläubig noch irgendwie heilig

Jeder kann tun und machen was er für richtig hält

Sind ganz normale Menschen