Was halten Jungs davon dass Mädchen auch sb "machen":D?

15 Antworten

Bin 16 männlich ist meiner meinung total normal bin oft mit mädchen und reden in grosser gruppe oft über dolche dinge offen und geben es auch zu und die sind auch erst 15

M/16 und ist mir auch egal und finde es nicht schlimm

Bin m/15 und muss zugeben, ich finds nicht schlimm. Wobei es (zumindest in meinem Umfeld und allgemein im Raum Bayern oder vielleicht sogar weiter) sehr selten ist, dass ich auf ein Mädchen treffe, dass es schon mit 14 tut und noch dazu "so" offen zugibt. Liegt vielleicht aber auch wirklich nur an Bayern. Wenn ich über verschiedene Messenger chatte, kommen die meisten Mädls, die das in dem Alter so zugeben aus Nordrhein-Westfalen. Was das wieder für einen Grund hat wüsste ich auch zugerne. 99 von 100 Mädls aus NRW sind unter 16 und geben es sogar offen und ohne Bedenken zu, dass sie tun, egal mit wem sie wie lange schreiben. Ich versteh's nicht... Sollte also doch umziehen :D

mellicheni  03.07.2016, 12:01

Ich in w/14 und gebe das auch zu wenn jmd fragt :D ich hab mich schon öfera mit einem kumpel m/15 darüber unterhalten :D ich sag ihm so... Wenn du jmd fragst ob er SB macht und die person nein sagt (so ab dem 13 lebensjahr) dann lügt die person :D

MrBro  04.07.2016, 11:26

Also ich wohne auch schon seit ner weile in Bayern und kann dir sagen das sie es genauso oft machen wie die anderen^^ die meisten geben es nur nicht soo offen zu ^^

pabo17  11.07.2016, 18:03

Was für einen Messeger benutzt du?

M13, ganz normal, natürlich und selbstverständlich. So gut wie jeder macht SB, egal mit welchem Geschlecht. Es macht Spaß, ist sogar gesund und baut Stress ab.

MFG Sebastian

Ich 4 Jahre später......

Also ich m (14) finde es eher gut wenn Mädchen sowas machen das ist normal und nichts wofür man sich schämen sollte.