Was hättest du lieber?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Sehr kreativ, normale Intelligenz 65%
Sehr intelligent, wenig Kreativität 35%

6 Antworten

Sehr kreativ, normale Intelligenz

Kreativität ist auch Intelligenz. Wer kreativ ist, verlässt schon mal altbekannte Pfade und probiert neues aus. Daher ist Intelligenz ohne Kreativität eigentlich nutzlos. Kreativ bedeutet schließlich nicht nur, dass man schöne Bilder malen kann, sondern, dass man für Probleme auch mal unkonventionelle Lösungsansätze findet und flexibel ist.

Sehr kreativ, normale Intelligenz

Es ist schon toll,

wenn ein Mensch kreativ ist.

Dazu sollte eine normale Intelligenz genügen.

Wer weiß, was er anstellt, wenn er übermäßig intelligent ist.

Kreativität hängt meistens mit Intelligenz zusammen.

Meist beträgt der IQ bei kreativen Menschen ca. 120 oder mehr.

Kreativität ist eine Form der Intelligenz

Intelligenz ist komplexer als nur der IQ Wert

Sehr intelligent, wenig Kreativität

Hiiii,

Mir wäre es lieber,wenn ich sehr intelligent wäre.🤣😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Sehr kreativ, normale Intelligenz

Man könnte neue Produkte entwickeln die absolut nutzlos sind, dann als innovation verkaufen und somit ein haufen Geld machen.