Was hältst du von Double Cleansing?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Was ist das 67%
Love it 25%
WTF 8%

2 Antworten

Normalerweise ist es bei einer guten Reinigung mit Öl oder Balm nicht notwendig, zumal doppelter Wasserkontakt enormer Stress für die Haut ist.

Deshalb - nicht mein Fall

Wer viel Make up oder SPF trägt und nicht auf das DC verzichten kann/möchte, der sollte das Double Cleansing in einem Schritt durchführen. Dh Öl und anschließend direkt das Reinigungsgel auftragen, ohne das Öl vorher runterzuwaschen. Funktioniert und man hat nur den einmaligen Wasserkontakt.

Naja, ich trage kein Makeup und dementsprechend ist es nicht nötig, aber ich habe ziemlich viel gutes gehört