Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde ihn musikalisch ganz gut. Die Meinung über sein Aussehen liegt im Auge des Betrachters. Ich denke nur, je älter man wird, desto weniger hört man Merk :9

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Brother ein speed up iet net gut, wenn man diese Person gar nicht kennt und nach seine Lieder fragt nehhh.

Ich persönlich finde ihn hübsch & seine Liede pööh, aber ich höre lieber seine alten, weil er er selbst war oder mir kommts halt so vor, aber sage nciht, dass seine neuen schlecht sind.

Ich liebe sein Lächeln & wie er auf türkisch redet, so süß!! 💗

Mero auf die 1, wenn man mein top 1 von deutschen Sänger/rapper fragt

verreisterNutzer  21.06.2023, 19:00

Mero 🔛🔝

Hallo!

Ich mag seine Musik ziemlich gerne! Ich mag die Stimme,weil sie etwas hat,was sie besonders macht und den Text finde ich auch krass!

Sein Aussehen interessiert mich nicht.

LG

LuciusArtorius  22.06.2023, 18:43
Ich mag die Stimme,weil sie etwas hat,was sie besonders macht

Sie hat Autotune. Ist aber nichts besonderes. Dadurch kann ziemlich jeder singen.

Bei Musikern, und ich vermute mal, man kann Mero teilweise als einen solchen bezeichnen, interessiert mich das Aussehen NULL. Mich interessiert ausschließlich die Musik. Und was die Musik betrifft....auch NULL. Damit ist alles gesagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts. Er ist eine unbedeutende Eintagsfliege, die mal einen Hit hatte.

LG