was hält euch wach?

17 Antworten

Schlafstörungen, nachdem ich nach 15 Jahren Abhängigkeit die Opiate abgesetzt habe. Es ist momentan echt ein Kampf! 😪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Suchtgeschichte und Erfahrung mit diversen Substanzen

Habe bis 17 Uhr gespennt. Musste Schmerz bedingt Oxycodon nehmen wegen meiner Hüftarthrose erst hält es mich wach und dann kommt das große Nachschlafen wie 0 uhr bis 17 uhr. Komaschlaf ist das schon. Von 0 Uhr bis 5 Uhr ist sowieso meine lieblingszeit von ganzen Tag. Es ist die einzige Zeit wo ich meine absolute Ruhe finde und zu mir selbst finde. Da ich selbstständig bin kann ich mir selbst meine Arbeitszeiten.

dezzert484  18.05.2025, 01:27

Nachts zu arbeiten hat seine Vorteile

Gedanken, wie und mit wem wir unser Eigenheim bauen sollen.. es geht um viel Lebensqualität und das ist die wahrscheinlich größte Investition unseres Lebens

Ich nenne das Mittel Christkindl-Saft.

Zu Weihnachten nennt man es aber Punsch.

Zu den anderen Zeiten, als heute, wird es von vielen eigentlich Wein genannt.

Ich glaube aber weder an Punsch, noch an Wein.

Ich glaube nur an den Christkindl-Saft.

Hey,

ich habe mir grade noch den ESC angeschaut, den Eurovision Song Contest ist ein Musikwettbewerb für Komponisten und Textdichter. Deutschland wurde 15. Platz. Gewonnen hat dieses Jahr Österreich. Mir hat die Performance gefallen:

https://youtu.be/onOex2WXjbA?si=qLXKS4xyNiDbOQhV

💎😴

Ciao