Was habt ihr morgen vor?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Morgen ... 61%
Nix besonderes 39%

12 Antworten

Morgen ...

Zwei arzttermine machen. Zeug zu ebay reinstellen. Ca drei bis fünf in den park. Abends wieder zeug zu ebay rein. Und spaghetti oder döner essen vorm park.

Morgen ...

Ich muss noch zum Rathaus weshalb es vorteilhaft wäre, wenn ich es endlich erledige. Danach möchte ich mir ein Milkshake kaufen und in die Moschee gehen.

Morgen ...

Mich einscheißen weil ich zum Arzt gehen muss (aufgrund meiner Angst vor Ärzten und generell sozialen Interaktionen), aber ich versuche mir keine Sorgen zu machen. Die Betonung liegt auf versuchen 🫡 Außerdem werd ich mit meiner Schwester in der Stadt rumgammeln und einen neuen Imbiss besuchen, der grade geöffnet hat.

Artur712  28.06.2023, 02:42

Langes kauen beruhigt. Also nachm frühstück kaugummis kaufen. Wenn der termin in der früh ist, sag dem arzt von deiner angst. Dann erklärt er dir alles was er macht. Finde ich angenehm, immer zu wissen was genau gemacht wird.

Nix besonderes

Ich lebe einfach in den Tag hinein und warte ,dass was passiert.

Morgen ...

Ich schau was der Tag so bringt zwischen Renovierungsarbeiten und meine Haustiere kuscheln ist alles dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah