Was habt ihr heute noch so vor, kp was ich noch tun soll?

2 Antworten

Hallo,

heute ist es sehr warm und einige Freunde von mir machen ein Lagerfeuer gemeinsam. Vielleicht magst du dich auch mit deinen Freunden treffen ;)

Ich bin noch bisschen auf Gutefrage und lese noch bisschen. Du kannst dir auch Zeit für dich nehmen, was machen was dir gut tut, einen Film gucken, ein Buch lesen, vielleicht magst du dir was leckeres kochen und es dir gemütlich machen, vielleicht magst du auch lieber etwas sportlicheres machen, ein Workout oder eine Runde joggen gehen draussen oder einfach spazieren und Musik hören.... Es gibt ganz viel!

Ich wünsche dir alles Gute und viel Spaß!

Nach Hause fahren und zocken😂 vllt noch duschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu