Was habt ihr für Namensvorschläge für ein Schneeleopardenplüschtier?

3 Antworten

  1. Pardy, 2. Leo, 3. Jack Frost, 4. Lara/ Linda, 5. Leander/ Niklas, 6. Puma, 7. Sierra/ Sienna (frag nicht why, ist mir eif so eingefallen xD), 8. Sina, 9. Calico/ Kalea

10.Kira, 11. Sally, 12. Kate, 13. Alea, 14. Yakuhl (aus „Prinzessin Mononuke"), 15. Onchao (aus „Mia and me"), 16. Nala, 17. Laika, 18. Layla, 19. Akela, 20. Soleika, 21. Samti

hoffe da ist was dabei : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

Simo (inspiriert von Simo Häyhä, einem echten "Schnee-Jäger").