Was habt ihr für Erfahrungen mit Fielmann gemacht?

10 Antworten

Ich trage nur Brille. Habe nur gute Erfahrungen gemacht. Auch bei Reklamation wurde anstandslos und kostenlos nachgebessert.

interessant finde ich, dass der Kunde es toll findet, wenn bei einem optiker mit ( mit abstand) höchsten Reklamationsquote auch noch damit geprahlt wird, dass der optiker seinen eigenen Fehler ausbügelt.

0

Habe die Erfahrung gemacht, das die Fielmann Filialen nicht miteinander verbunden sind ((Berlin-Meck-Pom). Es ging um eine Kulanzregelung. Fuhr dann extra nach Berlin ( 120 km), hatte mir dort drei Jahre vorher die Brille gekauft. Bei uns sehr unfreundlich, in Berlin, anderer Umgangston, Brille wurde zurückgenommen, Geld (!!!) zurück. Da es vor Weihnachten war, bedankte ich mich mit einem großen Präsentkorb. Jeder sollte seine Erfahrungen selbst machen, Werbung gehört mit zum Geschäft.

Habe inzwischen 5 Brillen aus 4 Filialen und wurde immer super gut beraten!

Im Gegensatz zu meinem Augenarzt hat der Optiker erkannt, dass ich eine Hornhautverkrümmung habe und seitdem bin ich endlich frei von Kopfschmerzen

Fielmann - Wann kriege ich meine Brillen?

Hallo,
Ich war am Montag bei Fielmann, habe Sehtest gemacht und am Ende brauchte ich Brillen, da ich Kurzsichtig(-0,75) bin.
Ich habe dann die Brille bestellt und die sollen mich per SMS benachrichtigen, wenn ich abholen kann.

Hat jemand eine Ahnung? Wann kann das bereit sein? Ist heute möglich?

...zur Frage

Hörgerät: Fielmann oder Spezialgeschäft? Preis-Leistung? Wer hat Erfahrung damit?

Hilfe!! Ich muß beidseitig ein Hörgerät haben. Leider muß ich auch sehr auf den Preis achten. Soweit mir bekannt, gibt die Krankenkasse nichts bzw. nicht viel dazu. Mehrfach wurde mir Fielmann genannt. Mit Brillen habe ich dort die besten Erfahrungen gemacht. Aber über Hörgeräte wusste ich nicht, dass Fielmann diese auch führen. Wer hat Erfahrung? Bedanke mich im Voraus für jegliche Hilfe.

...zur Frage

Sind die Brillen von Fielmann gut?

Preislich sind diese Brillen von Fielmann schon sehr verlockend, aber wie sieht es mit der Qualität aus? Lohnt es sich da zu sparen?

...zur Frage

Wie lange Braucht Fielmann um die Brillengläser herzustellen?

Hallo Leute ! Ich habe mir Gestern bei Fielmann eine Brille bestellt , eine Anprobiert , Tests gemacht ... e.t.c Dann hat mir der Nette Herr gesagt das er mir eine SMS schickt wenn die Brille fertig ist ! Dabei habe ich ganz vergessen zu fragen wie lange das dauern wird -.- Ist hier selber jemand Kunde bei Fielmann und weiß bescheid wie lange das Dauern wird ???

...zur Frage

Findet ihr Fielmann gut👓?

Wie findet ihr Fielmann? Habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen gesammelt? Was sind eure Meinung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?