Was habt ihr für Erfahrungen mit Fielmann gemacht?

10 Antworten

Ich trage nur Brille. Habe nur gute Erfahrungen gemacht. Auch bei Reklamation wurde anstandslos und kostenlos nachgebessert.

28

interessant finde ich, dass der Kunde es toll findet, wenn bei einem optiker mit ( mit abstand) höchsten Reklamationsquote auch noch damit geprahlt wird, dass der optiker seinen eigenen Fehler ausbügelt.

0

Habe die Erfahrung gemacht, das die Fielmann Filialen nicht miteinander verbunden sind ((Berlin-Meck-Pom). Es ging um eine Kulanzregelung. Fuhr dann extra nach Berlin ( 120 km), hatte mir dort drei Jahre vorher die Brille gekauft. Bei uns sehr unfreundlich, in Berlin, anderer Umgangston, Brille wurde zurückgenommen, Geld (!!!) zurück. Da es vor Weihnachten war, bedankte ich mich mit einem großen Präsentkorb. Jeder sollte seine Erfahrungen selbst machen, Werbung gehört mit zum Geschäft.

Habe inzwischen 5 Brillen aus 4 Filialen und wurde immer super gut beraten!

Im Gegensatz zu meinem Augenarzt hat der Optiker erkannt, dass ich eine Hornhautverkrümmung habe und seitdem bin ich endlich frei von Kopfschmerzen

Was möchtest Du wissen?