Was habt ihr für ein Handy?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Samsung 36%
i-Phone 32%
Huawei 18%
Andere 11%
Apple 2%
Lg-Handys 0%
Lenovo 0%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Eigentlich eines vom Drittgrößten Hersteller Global wie auch hierzulande.

Spreche hier vom Chinesischen Hersteller Xiaomi. Nutze das Modell Redmi K30 5G in der 128gb / 8gb RAM Variante.

Huawei

Bin damit zufrieden und es ist auch egal, welches Handy ich habe finde ich.

Huawei

Seit etwas mehr als einem halben Jahr habe ich das Huawei P30 Pro.

Für mich ist das Huawei P30 Pro ein sehr starkes High-End Smartphone. Ich besitze es in der Farbe "Aurora" und rein optisch ist es für mich das schönste Smartphone welches ich bisher hatte.

Die Kamera ist brutal und auch von den Videos bin ich sehr überzeugt. Es ist zu dem schnell und die EMUI Oberfläche lässt viel Spielraum für die Gestaltung.

Ich werde dieses Gerät so lange es geht behalten. Das Smartphone ist wunderschön, zuverlässig und hat alles was ich im Alltag brauche und mehr.

Lisam825  17.07.2021, 09:34

ist echt so

Andere

Xiaomi Redmi Note 9 Pro :)

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Zeit damit verbracht
i-Phone

iPhone 11

seit wann gibt es Handys von Apple die keine iPhones sind