Was habt ihr besonderes an euch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe ein ganz eigenes Aussehen mit einer individuellen Persönlichkeit. Ich würde sagen, das macht mich unter allen besonderen Menschen ebenfalls besonders.

Ich habe unglaublich viel Fantasie. Meiner Meinung nach schon fast zu viel. Ich lebe eigentlich in meiner eigenen Fantasiewelt, weil es einfach viel schöner ist, als im echten Leben.

Für mich ist nichts Besonderes an mir, ich bin, wie und was ich bin.

Besonderheiten fallen doch nur Anderen auf.

Ich kann nur sehen, was mich von anderen/der Mehrheit unterscheidet, ob das aber irgendwie "besonders" ist kann ich nicht beurteilen.