Was habt ihr als Hintergrundbild?

12 Antworten

Guten Abend.

Wechselt immer. Teilweise habe ich den doch sehr schönen Standard Hintergrund, ansonsten aber meist ein Auto.

Entweder einen M2 oder einen klassischen 911er.

Wie sieht's bei dir aus?

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne und viel mit Handys :D

Auf meinen PC Hintergrund habe ich mein altes Twitch Ladescreen (Habe früher ganz kurz Twitch gestreamt, aber bin jetzt bei Naver CHZZK)

Hier ist mein Hintergrundbild. Das erste ist mein Sperrbildschirm und das Zweite ist mein Main

Vorher:

Bild zum Beitrag

Jetzt:

Bild zum Beitrag

 - (Apple, iPhone, Samsung)  - (Apple, iPhone, Samsung)

Schwarz. Einfach nur schwarz. Immer. Überall. Smartphone. PC zuhause. PC im Büro.

Ganz schlicht einfach sehr dunkles grau.