Was haben die Profifußballer unter ihrem Trikot immer an?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die Antwort "Unterwaesche" stimmt. Es ist Unterwaesche, naemlich Sport-unterwaesche. Manchmal tragen Spieler Thermal-Unterwaesche, manchmal ist es aber auch nur normale Sport-Unterwaesche. Diese kann man auch Under-Armour nennen (d.h. Unter-Ruestung). Marken wie ADIDAS und nike, sowie Under Armor, stellen diese Unterwaesche her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Acht Jahre international Fußball gespielt

Teilweise multifunktionswäsche, die die Körpertemperatur speichert/abgibt und Schweiß ableitet. Manchmal ist diese auch noch enganliegend, was die Muskel "verstärken" soll. Dies ist aber teilweiße alles in den Trikots eingearbeitet, sodass mittlerweile nicht jeder mehr sowas drunterträgt.

Je nach Geschmack.