Was haben alle gegen Nestlé?

3 Antworten

Naja fang davon an, dass sie Dorfbewohnern Trinkwasser "klauen" und gehe bis dahin, dass sie Lügen und auf die Umwelt kacken. Aber naja das sind nicht die Einzigen.

https://youtu.be/t7SoWmiFk7k

Da wird so ziemlich alles gesagt :)

Unter Anderem kauft Nestlé Wasserquellen in Afrika und verkauft den Einwohnern dann ihr eigenes Wasser zum zehnfachen Preis oder nutzt es komplett für die eigene Produktion. Ein Teil der Trinkwassernot in vielen Dörfern ist auf rücksichtslose Konzerne wie Nestlé zurück zu führen.

LG Knom