Was habe ich meiner mutter getan das sie mich so behandelt?

2 Antworten

Ich würde dir empfehlen, deiner Mutter ein wenig entgegen zu kommen. Du wirst dir keine Zacke aus der Krone brechen, wenn du Sonntags vor der Kirche duschst.

(Ich weiß, in dem Alter ist warmes Wasser wie Schwefelsäure.)

Auch wenn du es nicht hören möchtest, du brauchst einen guten Abschluss in der Schule. Gib dir einfach ein wenig Zeit und Mühe.

Die Lösung ist Körperhygiene.

Das willst du jetzt wahrscheinlich nicht so gerne hören, aber Jungs haben in der Pubertät da öfter mal ihre Schwierigkeiten.

Ihr fangt an Hormone zu produzieren und dabei verändern sich nicht nur Körperform, Stimme und Behaarung, sondern auch der Geruch.

Der süße Kinderduft verschwindet und "Mann" fängt an nach "Bock" zu riechen. Du selbst nimmst das nicht unbedingt wahr- aber ein Umfeld!

Mein Bruder hatte da auch so ein Problemchen mit. "Du sollst dich richtig waschen, nicht nur in die Luft spucken und drunter durchlaufen...!" war einer der Sprüche, die er oft genug zu hören bekam.

Ich selbst war einige Jahre mit einem wunderbaren Mann zusammen der Anosmie hat (gruchsblind im Volksmund). Meine ständigen Aufforderungen sich duschen zu gehen hat er weitgehend ignoriert, er selbst konnte sich ja nicht riechen ("Ich stinke doch nicht....")

Irgendwann konnte ich es nicht mehr ertragen und hab zu ihm gesagt:"Jetzt geh dich endlich duschen, du STINKST!" Mit diesem Satz habe ich ihn so sehr verletzt, dass er sich von mir getrennt hat...(Da hatte er sich schon 3 Monate! nicht geduscht....)

Also beiß einfach in den sauern Apfel, mach jeden Tag eine "Kurzduschung" mit Haare waschen- und gut...