Was glaubst ihr persönlich was mit lucy gray passiert?

2 Antworten

meine lieblingstheorie ist, dass lucy gray nach district 13 geflüchtet ist. auch spannend finde ich die theorie, dass lucy gray alma coin ist. allerdings finde ich das ein bisschen weit hergeholt und unrealistisch, da zum beispiel auch die altersbeschreibungen nicht passend sind. wäre aber trotzdem cool.

dass lucy gray aber mit katniss everdeen verwandt ist, finde ich plausibel. zwar nicht direkt, aber lucy grays schwester, maunt ivory könnte sehr gut ihre grossmutter sein. dafür gibt es viele indizien:

maunt ivory konnte sich laut lucy gray alle melodien nach nur einmal hören merken, das selbe wurde auch über katniss everdeen gesagt.

das lied "the haning tree" wurde im prequel nur ein einziges mal gesungen bevor es vorboten wurde, was bedeutet, dass maunt ivory die einzige war, die sich dieses lied merken konnte. und da wir wissen, dass katniss das lied von ihrem vater gelernt hat, ist es auch sehr wahrscheinlich, dass ihr vater das lied von seinen eltern(also maunt ivory) gelernt hat.

wir wissen, dass die kavi immer einen namen nach einer farbe hatten, und everdeen könnte eine abwandlung von evergreen sein.

das haus am see: die kavi gingen dort immer hin und auch katniss und ihr vater besuchten das haus. da gale das haus aber nicht kannte, bis katniss es ihm gezeigt hat, wird das kein bekanntes haus sein sondern etwas was nur innerhalb einer famile bekannt war.

Das ist eine spannende Frage. Ich würde es toll finden, wenn sie frei bis an ihr Lebensende leben konnte oder sie wie geplant auch in Districkt 13 zuflucht gefunden hatte, da es auch dort schon gerüchte über andere Gruppen kam und man davon ausging das es kein Distrikt 13 mehr gab.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan